Rubrik „Neue Oldtimer-Bücher“ neu auf Oldtimer.net

- sind für viele Fans unverzichtbar. Trotz Internet. Sie sind meistens super recherchiert, also voller interessanter Infos. Und sie zeigen in den meisten Fällen viele schöne Bilder von Oldtimern. Alte schwarz-weiße und manchmal schon kunstvoll aufgenommene Farbfotos. Deshalb gibt es ab sofort die Rubrik „Neue Oldtimer-Bücher“ auf Oldtimer.net.

Der neue Menüpnkt unter Entertainment

Der neue Menüpnkt unter Entertainment

Neue Oldtimer-Bücher - mit allen wichtigen Infos

Neue - mit allen wichtigen Infos

Wenn man alle auf dem Markt angebotenen Bücher vorstellen wollte, wäre das enorm viel Arbeit. Und es wäre schwer, up to date zu sein, weil viele Bücher irgendwann auslaufen und nicht aufgelegt werden. Wir haben uns gedacht, es könnte ganz interessant sein, wenn man einfach nur neue Oldtimer-Bücher vorstellt.Da kann man als User sicher sein, dass man die noch nicht kennt. Der Zeitpunkt ist natürlich auch bewusst gewählt. Weihnachten ist ja auch nicht mehr so weit weg, und so ein Oldtimer- ist doch immer eine tolle , oder?

Wir haben übrigens keinen Anspruch auf Vollständigkeit, werden aber natürlich schon die interessantesten raus suchen. Falls ihr ein neues Oldtimer-Buch kennt, das unbedingt bei uns vorgestellt werden sollte, dann schickt uns doch einfach eine Mail.

Tobi

Tags: , , , , , ,

Comments are closed.